Freitag, 26. Mai 2017

Hab mal wieder ein bisschen recycelt


Dieses Mal ist es eine Plastik-Salatschüssel aus dem Supermarkt gewesen, die ich ein bisschen gepimpt hab. Ich fand die Form und auch die Größe toll und ideal z.B. als Geschenkverpackung. Und ich konnte auch gleich mal einen meiner neuen Magnolia Stempel verwenden


Damit´s nicht so nackig aussieht, hab ich eine "Banderole" angebracht


Hier noch ein paar Detailbilder





Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig. Hab auch schon fleißig gesammelt. Ein paar von den Shüsseln hab ich noch.

Habt einen tollen Freitag!


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:



Kommentare:

  1. A very pretty project, love your sweet Tilda and pretty embellishments. Thank you for joining us over at Magnolia-licious and Midweek Magnolias. good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is fabulous...beautifully coloured and designed!! Thank you for sharing with us at Midweek Magnolias...good luck!
    Take care,
    Beth

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,
    Oh you have the brand new Magnolia Stamps already!! You have done a wonderful job colouring the new Tilda and I see you have also used the Lilac Die - wonderful!! A great project indeed:o)
    Thank you for joining us at Magnolia-licious Challenge Blog.
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  4. Tilda is adorable on this container. I love how you colored her. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    eine ganz tolle Idee! Ich bin ja ein absoluter Fan von Dingen, die weiter verwurstet werden. Vor allem, wenn es so zauberhaft gelingt, wie bei Dir. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie toll ist das denn!!! Ganz klasse und eine wunderschöne Idee. Ich bin begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei All About Magnolia.
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    XX Diana
    www.deedees-cardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...