Mittwoch, 31. August 2016

Creatalicious Challenge #98


Heute geht es schon wieder weiter mit einer neuen Creatalicious Challenge.

Das Thema in den nächsten zwei Wochen lautet

"Alles geht mit der Option Jahrestag"


Zu diesem Thema ist diese DinA5 Geburtstagskarte entstanden




Wie immer haben wir auch wieder was zu verlosen.

Von unserem Sponsor 



gibt es einen 15$ Gutschein zu gewinnen.

Macht also schnell mit.

Mit meiner gezeigten Karte hab ich im Übrigen noch was ganz Besonderes vor. Was das sein wird, verrate ich in nächster Zeit.

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Mittwoch!



Dienstag, 30. August 2016

Fairytale Challenge #150


Das letzte Thema hatte ich ausgesetzt, da ich nicht so wirklich was damit anfangen konnte. Für die neue Fairytale Challenge hätte ich allerdings tausend Sachen fotografieren können. 

Unser neues, tolles Thema lautet

"Mach eine Deko"


Entschieden hab ich mich hierfür

Ein Blumentopf voll Hauswurz 


Der Blumentopf war früher mal dunkelblau....das war tatsächlich mal meine Lieblingsfarbe. Sogar die Wände waren in dunkelblau gestrichen oder tapeziert, das wäre ja heute nun garnix mehr für mich. Wie Geschmäcker sich verändern.....

Den Topf hab ich jedenfalls weiß gestrichen und dann Hauswurz eingepflanzt. Dazwischen noch ein paar Steine aus dem Garten.


Das Herz hab ich vor Jahren mal aus einer Sperrholzplatte gesägt. Eigentlich sollte es was ganz Anderes werden. Hatte n ur nieweiter gemacht, warum weiß ich gar nicht mehr, aber es steckte nun ein paar Jahre draußen auf der Terrasse in einem Blumentopf und ist dadurch so herrlich schön verwittert.

Im Hintergrund sieht man auch ein Stück von meinem neuen "Wahn" der bei mir ausgebrochen ist seit einiger Zeit, davon berichte ich aber ein anderes Mal.

Nun hoffe ich das ihr fleißig bei unserer Challenge mitmacht. Wir sind gespannt auf eure Dekoideen.

Habt einen schönen Dienstag!




Montag, 15. August 2016

Stempelsonnen-Challenge #172



Ab heute seit ihr wieder eingeladen, bei unserer neuen Stempelsonne-Challenge mitzumachen. 

Das Thema dürftet ihr bereits kennen


"Alles geht"


Das Motiv meiner Karte hat den Namen "Sarah Jane" und stammt von unserem Sponsor für diese Challenge "Lacy Sunshine"





Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier

Habt einen schönen Wochenstart!


Dienstag, 2. August 2016

Firytale Challenge #148

Es ist wieder Zeit für eine neue Fairytale Challenge.

Das neue Thema lautet

"Striche/Knöpfe und Blau"

Mein Beitrag ist diese Karte


Der Spruch passt doch perfekt zu dem tollen Motiv von My Besties



Auch zu gewinnen gibt es wieder was. Schaut schnell hier nach und macht mit. Wir freuen uns auf eure Werke!

Habt einen tollen Dienstag!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...