Montag, 31. Oktober 2016

Gewinner des Creatalicious Challenge Blog-Hop



Leider setze ich bei unserer neuen Creatalicious Challenge #102 aus. Da lief dieses Mal ein bisschen was schief.
Natürlich könnt ihr trotzdem mitmachen.
Das Thema ist wieder 

"Alles geht mit der Option: Alles nur keine Karte"


 Aber, ich bin euch ja noch den Gewinner des Blog-Hops schuldig, und den möchte ich nun bekannt geben.

Viele Teilnehmer waren es nicht, deshalbt war die Gewinnchance auch recht hoch, diese Karte


plus eine Überraschung zu gewinnen.

Von den drei Teilnehmern ist es 

Poppet


geworden.

Bitte sende mir eine E-Mail mit deiner Adresse an

steffilein1311@hotmail.com

damit ich dir den Gewinn ganz schnell zukommen lassen kann.

Allen Anderen danke ich für´s Mitmachen. Seit nicht traurig, demnächst gibt´s was Neues!

Nun habt noch einen schönen Montag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...