Sonntag, 1. Mai 2016

Projekt Nummer zwei aus Hasendraht: Eine Mailbox...



...aus Hasendraht, Moos und ein bisschen Holz

Wie ich letzte Woche sagte, hatte ich bereits mein zweites Hasendraht Projekt in Arbeit, und seit gestern ist es nun komplett, naja, sagen wir fast....

So sah das "Gestell" noch letzte Woche aus



Und so heute, hier von "klein" Flo bestaunt und beschnuppert.....der muss immer erst mal testen ob es essbar ist





Sieht noch ein wenig seltsam aus, 


...aber wenn sich der Efeu erstmal nach oben geschlängelt hat, sieht´s auch nicht mehr so kahl aus


und hier mal noch ein paar Nahaufnahmen von der Mailbox selbst, die hatte ich gestern bei dem schönen Sonnenschein vergessen


Eigentlich hat so eine Mailbox ja vorne noch eine Klappe, aber ich fand sie ohne irgendwie schöner.
Meine Kinder nennen es ein Vogelnest......



Da werd ich bestimmt nochmal eine machen, hat Spaß gemacht. 

Nun hoff ich dass ihr einen schönen Sonntag habt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...