Dienstag, 15. Dezember 2015

Creatalicious Challenge #82


Es ist schon wieder Zeit für eine neue Creatalicious-Challenge!

Unser neues Thema lautet

"Etwas Altes und etwas Neues"


Bei meiner Karte ist neu der Digistamp "Brighten the Holidays" von Sparkle & Sprink und alt eigentlich der ganze Rest, also Stanzen z.B.





Wieder haben wir zwei Sponsoren, von denen wir wieder tolle Preise zu vergeben haben

Art by Miran 


Sparkle & Sprinkle 






Nun wünsche ich euch noch einen tollen Dienstag!


Freitag, 11. Dezember 2015

Stempelsonnenchallenge #156

Auch dieses Mal heißt unser Thema bei der neuen Stempelsonnenchallenge

"Alles geht"


Nein, ich zeig nix Weihnachtliches, sondern einen Duplospender.

So einen wollte nämlich meine Arbeitskollegin für ihre Nichte haben, ganz viel rosa und pink sollte es sein, so richtig "Mädchenhaft" eben 




Bei meiner Arbeitskollegin kam der Duplospender super an!

Es gibt auch wieder was zu gewinnen, also macht schnell mit!


Nun habt einen schönen Freitag!


Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachts-Shaker-Card die Zweite


Und wohl auch letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Dieses Mal bin ich damit recht pünktlich durch.

Hier nun aber Variante zwei. Die Erste seht ihr im vorletzten Post




Wünsche euch noch einen schönen zweiten Advents-Sonntag!


Freitag, 4. Dezember 2015

Fairy tale Challenge #132


Weihnachten rückt immer näher, und ich zeig Euch gleich Bilder vom Sommer :D, denn mein Werk für unsere neue Fairy tale Challenge hab ich da schon gemacht und fotografiert.

Das neue Thema lautet

"Etwas aus Metall"


Und hier mein Werk dazu


Ach wie ich meinen geliebten Flieder und den Duft vermisse....

Natürlich musste dieser längst weichen


Hier nun a ber zum eigentlichen Werk

Der Inhalt der Dose war mal Hundefutter. Ich hab sie zum Blumentopf umfunktioniert wie man oben sieht. Mittlerweile befindet sich kein Flieder mehr drin, sondern anderes Grünzeug wie z.B. Grünlilien, die ich aber extra noch in ein großes Glas Gepflanzt hab. Die ehemalige Dose ist also eher Übertopf und rostet somit auch nicht



Hier noch eine weitere Farbwariante. Dieser steht auf unserem Wohnzimmertisch



Nun sind wir auf Eure Metall-Werke gespannt!

Ich wünsch Euch einen tollen Freitag!





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...