Freitag, 29. Mai 2015

Stempelsonnenchallenge #142


Ja, ihr seht richtig!

Ab sofort darf ich das DT der Stempelsonnenchallenge als Mitglied unterstützen!

Das Thema für meine erste Challenge lautet:

Alles geht


Meine Familie kämpft momentan sehr mit gesundheitlichen Problemen, weswegen ich recht kurzfristig ein Werk machen konnte.

In den letzten Tagen hab ich mein Bastelchaos mal wieder ein wenig in Ordnung gebracht.
Dabei ist mir aufgefallen, wie viele angefangene, oder noch garnicht colorierte Stempelmotive ich rumliegen hab. Dafür musste jetzt eine Aufbewahrung her


Dafür hab ich einfach eine Blechschachtel, die ja eigentlich als Verpackung für eine Ritter Sport Schokolade ist, zweckentfremdet und gepimpt


Hier mit Inhalt


Jetz zeigt uns eabr Eure Werke zum Thema, wir sind schon sehr gespannt!

Zu gewinnnen gibt es auch was!
Dieses tolle Stempelset von Kars, gesponsert von Kreativeinkauf


Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Freitag!


1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Steffi.
    Eine süße Gestaltung für die Box. Das Motiv und das Label passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...