Freitag, 27. März 2015

Fairy tale Challenge #114 und Oster Blog-Hop



Guten Morgen Ihr lieben!

Heute startet wieder eine neue Fairy tale Challenge mit dem Thema

Bunt


Gleichzeitig starten wir mit der Challenge einen Oster-Blog-Hop!

Wenn Du vom Fairy tale Challenge-Blog hier her gekommen bist, bist Du genau richtig! Wenn nicht, starte bitte hier von vorne, um auch nicht´s zu verpassen!

Es loht sich diesmal wirklich mitzumachen!


Bei mir ist dieses Set entstanden, welches ich auch unter allen Teilnehmern verlosen möchte, dazu weiter unten dann mehr
Hier nun aber erstmal das komplette Set



Bestehend aus einer Karte....




...und einer gepimpten Plastikdose, die ich jetzt zum Foto machen schnell mit Bast gefüllt hab. Da kommt dann natürlich später noch eine kleine Überraschung rein.



Um an der Verlosung meiner "Geschenke" teilzunehmen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Natürlich freue ich mich auch über neue Verfolger!

Weiter geht es jetzt bei Carol

Habt einen schönen Freitag!


23 Kommentare:

  1. Supersüß dein Set und Überraschungen sind immer gut. Dann hopp ich mal weiter.

    Ganz liebe Grüße
    Bella76

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich bin der größte Fan von deinem Werk! Das ist so süß, bunt und einfach wunderbar gelungen. Schade dass ich nicht bei deinem Candy mit machen darf (bin ja auch bei Fairytale Challenge dabei) denn dieses Candy hätte ich auch gerne gewonnen :-). Aber einen Kommentar musste ich dir einfach auch hinterlassen.
    Ich wünsch´dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. This card is so cute..Thanks for the blog hop!!

    AntwortenLöschen
  4. This is absolutely adorable. I love the main colors of blue and orange...they are awesome together with this image and papers! This is super cute! Hugs, Gail L

    AntwortenLöschen
  5. total schönes set... ich mag das motiv, toll colloriert... :)

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card. Thank you for your inspiration on the Fairytale challenge blog hop.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. I love the image and bright colors.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte und Box sind wunderschön. Ich finde vorallemg die blaue Farbe total schön. (mal nicht grün und geld für Ostern)
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Hi Steffi,
    trotz oder gerade wegen der vielen Farben
    wirkt deine Karte sehr harmonisch, fröhlich
    und natürlich durch die süsse Tilda österlich!

    Ich wünsche dir eine frohe Osterzeit!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Truly spring card. Very colorful and joyful. Great color combination.
    Regards,
    Bozena

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Karte und dose !!
    Lovely card and box !!
    Frohe Ostern.
    Greetings,
    Elfje

    AntwortenLöschen
  12. Dein Set ist einfach fantastisch. Die Farben sind so schön leuchtend. Super!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz wundervolles Set ich find auch deine Coloration ganz toll Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wundervoll , das Set sieht toll aus, geniale Farbkombi.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,
    was ist das für ein süßes Set !
    Total niedlich ! Und so schön bunt. Ich finde die kleinenPerlen darauf so schön.Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön bunt und so schön coloriert, ein super schönes Set!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Eine zauberhafte Karte und tolle Verpackung sind das!! Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf:-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Dein Osterset sieht toll aus. Gerne versuche ich mein Glück.
    VIele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  19. Great job, love the bright colors.
    Hugs Aartje

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous projects, Steffi! I love the bright fun colors and all the fantastic added elements! What a great insipration for this bright colors blog hop!

    AntwortenLöschen
  21. Cute card and sweet treat holder. Love your coloring and the patterns you chose.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Steffi,
    super Set, danke für die Chance des Gewinn´s.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...