Dienstag, 3. März 2015

Blog-Candy!


Gestern hatte ich ja schon erwähnt, das es heute wieder eine Überraschung geben wird.

Mein letztes Blog-Candy liegt schon eine weile zurück, deswegen wird es langsam mal wieder Zeit!

Nun wollt Ihr sicher wissen, was es zu gewinnen gibt.

Es ist meine Wundertüte, die ich Euch letzte Woche schon gezeigt hatte


Der Inhalt wird aber geheim bleiben, schließlich ist es ja eine Wundertüte! Sie wird auf jeden Fall Prall gefüllt sein, mit Allem was man so brauchen kann, lasst Euch einfach überraschen!

Um an meinem Blog-Candy teilzunehmen, müsst Ihr folgendes tun:

- Hinterlasst mir einen Kommentar
- Verlinkt das Candy in Eurer Sidebar und macht ein bisschen Werbung :)
- Tragt Euch als Verfolger ein (wenn Ihr das nicht eh schon seit)

Das wars auch schon, gar nicht so viel oder?

Ach ja, das Candy läuft bis zum 04.April 2015. Ausgelost wird dann am 05.April 2015, da wird dann auch der Gewinner bekannt gegeben.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag!


Kommentare:

  1. Das ist ja cool, ich fand die Tüte ja shcon beim ersten Mal total klasse und dachte du zeigst nun in anderen Post was drinnen ist, doch dass es nun ein Candy wird ist ja mal richtig klasse...da versuche ich sehr gerne mein Glück und verlinkt habe ich dich eben auch schon =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    das ist ja eine tolle Überraschung. Natürlich möchte ich sehr gern bei Deinem Candy dabei sein. Das Bild dazu habe ich, selbstverständlich, gleich an meine Sidebar gepackt. Deine Followerin bin ich ja schon und "Werbung" wird im nächsten Post natürlich auch sehr gern gemacht.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    die Idee mit der Wundertüte ist ja voll süss und auch wunderhübsch dekoriert!
    Generell zeigst du immer ganz tolle Werke!
    Das Bildchen habe ich in meiner Sidebar eingebaut - vielen Dank für die Chance!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    Auch ich versuche mal mein Glück bei dir. Dein Bild habe ich bei mir verlinkt und bin jetzt auch Verfolgerin.
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    gratuliere und hüpf in den Lostopf.Verlinke dich sofort.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    wer kann bei so einer schicken Wundertüte schon nein sagen? ;))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und springe in die Lostrommel.

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Griaß di liebe Steffi,
    Ich bin dein Verfolger, schaue öfters auf deinen Blog und bin von deiner Kreativität begeistert. Dein Bild kann ich leider nicht verlinken da ich noch keinen Blog habe. Ich lass mich gern überraschen und finde die Idee mit der Wundertüte zauberhaft. Meinen " Mitstreitern " und mir wünsch viel Glück.
    LG Marialuise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    ich hüpfe mal mit in das Boot der Wundertüte,finde ich eine super Idee mit der Wundertüte,Verfolger bin ich schon,Du zeigst immer tolle Dinge auf deinem Blog,ist super.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. tolle, tolle wundertüte, ganz meine farbkombi... :)

    AntwortenLöschen
  10. Dear Steffi,
    I love this gorgeous bag!!! :-D Love love love!! :-D
    Thank you for the chance to be a proud owner of this beauty. :-D
    hugs
    Milka

    AntwortenLöschen
  11. Die Tüte schaut einfach traumhaft aus! Ich werd sie gleich in der Sidebar einbauen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    eine zauberhafte Tüte.
    Was da wohl drinn ist ? Ich möchte es gerne wissen und springe auch in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,

    was für eine wunderschöne Verpackung! Und - tja, was soll ich sagen - Überraschungen ziehen mich an wie ein Magnet. ;-) Ich versuche einfach mal mein Glück und sage herzlichen Dank für das tolle Candy.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,

    das ist ja eine tolle Wundertüte. Ich versuche mein Glück (verlinken kann ich leider nichts, da ich ohne Blog bin ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...