Samstag, 21. Juni 2014

Mitbringsel für WM - Party


Ich hab mit Fußball eigentlich so garnix am Hut, aber als Inspirationswerk für den Shop - Blog von Baffies - Kreativladen hab ich mich nochmal hinreißen lassen, für dieses Thema zu basteln.

Da ja während der WM viele Party´s stattfinden, hab ich dieses Mitbringsel gemacht


Fußball Edwin passt da doch perfekt!


Die Süßigkeiten - Box lässt sich ganz schnell und einfach machen, so enstehen in kurzer Zeit auch ein paar mehr davon.

Das Team vom Shop - Blog sucht noch Verstärkung!


Du hast Lust, einmal im Monat bei unserer Challenge mitzumachen, alle zwei Wochen ein Inspirationswerk zu veröffentlichen, willst hin und wieder mal einen Workshop/Anleitung schreiben und hast einen eigenen Blog?
Dann melde Dich!

Das Team freut sich auf eine kurze Bewerbung von Dir!



Nun wünsche ich Euch noch einen super Samstag!



Mittwoch, 11. Juni 2014

Viele Rundungen & Blog Hop

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute startet unsere neue Challenge auf dem Shop-Blog von Baffies - Kreativladen mit einem Blog Hop!

Wenn Du von Manu(Luetten) hier gelandet bist, hast Du bisher Alles richtig gemacht. Falls nicht, beginne hier bei Andrea

Unser Thema lautet diesmal

Viele Rundungen


Passend zu unserer Themenwoche mit dem Thema Weltmeisterschaft, hab ich diese Karte gewerkelt


Weiterhin wieder mal eine runde Schachtel aus leeren Klebebandrollen mit geheimen Inhalt


Die beiden Werke sind auch der Gewinn, den Ihr bei mir für den Blog Hop erhalten könnt.

Folgendes müsst Ihr dafür tun:

- Durchlauft den Blog Hop komplett
- Hinterlasst einen Kommentar
- Werdet, wenn Ihr es nicht schon seit, Verfolger

Was es am Ende tolles zu gewinnen gibt, erfahrt Ihr  hier

Und nun geht es weiter bei Manuela

Ich wünsche Euch viel Spaß und natürlich auch eine menge Glück!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...