Mittwoch, 3. Dezember 2014

Stampavie and More Challenge #226


Letzte Woche habe ich nicht schlecht gestaunt, als Anne mir mitgeteilt hat, das ich ab sofort im Designteam von Stampavie and More aufgenommen bin.

Da meine Bewerbung schon einige Zeit zurück lag, hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, und so war die Freude darüber um so größer!

Da ich mit meinen Weihnachtsvorbereitungen so gut wie fertig bin, war es auch kein Problem, kurzfristig noch etwas für die neue Challenge #226 zu werkeln.

Mein Erstes Thema lautet:

"Schneeflocken"


Leider, oder besser zum Glück für mich, lassen die noch auf sich warten, denn ich mag den Schnee nicht, ich bin ein absoluter Sonnen - Mensch.

Dennoch kommt hier meine Karte


Habt einen schönen Mittwoch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...