Dienstag, 2. Dezember 2014

Ich tu es doch wieder



Anfang des Jahres hätte ich selbst nicht dran geglaubt, aber ich hab tatsächlich wieder angefangen eine Decke zu häkeln! Die Zeit abends beim Fernsehschauen kann ich dafür gut nutzen, ich brauch irgendwie immer was zu tun


Vor ca. einem Monat hab ich angefangen und bin schon ein gutes Stück vorangekommen


Die erste Querreihe von insgesamt 8 ist schon fertig


Diesmal werde ich wohl nicht so schnell sein, wie bei der Ersten, ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten.

Wer mag, kann sich hier die erste Variante ansehen



1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi!

    Schön zu lesen , dass du wieder kreativ sein kannst und Spaß daran hast! Der Anfang von der Decke sieht schon mal enorm gelungen aus, dann schaffst du bestimmt auch den Rest.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...