Mittwoch, 12. November 2014

Baffie´s - Kreativladen / Challenge #38 / Pünktlich zur nahenden Weihnachtszeit


Es ist wieder soweit! Auf dem Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen startet heute wieder eine neue Challenge!

Als Thema haben wir diesmal für Euch:

Pünktlich zur nahenden Weihnachtszeit


Ich hab eine Karte gewerkelt, man kann ja nicht früh genug anfangen, sich einen Vorrat anzulegen



Es wird auch diesmal wieder was zu gewinnen geben. Was das ist, erfahrt Ihr hier

Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr uns zum Thema zeigt.


Habt einen tollen Mittwoch!



1 Kommentar:

  1. sollte icha uch unebdingt mit anfangen, doch mir fehlt noch immer die Zeit..schaut wunderschön aus deine karte,sehr schön gestaltet und das Motiv ist total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...