Freitag, 31. Mai 2013

Krims Krams Box


Diese Box hab ich für´s Ganzjahresgewichtel gemacht. Eine Themenvorgabe hatten wir diesen Monat nicht. So konnte ich frei entscheiden was ich mache. Nach den Vorlieben meines Wiki´s Sandra hab ich eine Krims Krams Box aus Graupappe gewerkelt




Die Karte hatte ich hier schon gezeigt


Ich glaube, Sandra hat sich gefreut!




Liebe Grüße

Donnerstag, 30. Mai 2013

Zur Hochzeit



Für die Schwester meiner Freundin, die am Samstag heiratet, hab ich diese Easel-Karte gemacht.
Da die Baut auf lila und Schmetterlinge steht, hab ich bei der Karte diese Vorlieben beachtet.




Hier die Karte offen



Jetzt muss sie dem Brautpaar nur noch gefallen!

Wünsch Euch noch einen schönen Feiertag!



Liebe Grüße

Samstag, 25. Mai 2013

Ein kleines Mitbringsel...


...hab ich für die Mama von der Freundin meiner Tochter gewerkelt und dabei auch gleich ein wenig Müllverwertung betrieben.
Mein Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen ist diese ehemalige Hundefutterdose


Gefüllt war die Dose dann noch mit Naschereien.

Die verwendeten Materialien und Werkzeuge findet ihr im Shop von Baffie´s - Kreativladen


Nun wünsche ich Euch noch ein schönes, nicht ganz so kaltes Wochenende!





Liebe Grüße

Freitag, 24. Mai 2013

Einladung - Fairy tale - Challenge


Heute kommt mein erster Gast-Beitrag für den Fairy tale Challengeblog.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet

Einladung

Sehr passend, da mein Junior im Juli Geburtstag hat und so sind die Einladungen schon mal fertig. Die mach ich sonst meist auf den letzten Drücker




Wünsch Euch einen schönen, nicht ganz so kalten Freitag!



Liebe Grüße

Sonntag, 19. Mai 2013

Ich darf dabei sein!


Als Gastdesignerin beim

Fairy Tale Challengeblog



Für die nächsten drei Monate darf ich die Mädels vom Team als Gastdesignerin unterstützen!

Ich freu mich schon sehr auf die kommenden Wochen und bin gespannt was mich alles erwartet.




Liebe Grüße

Alle guten Dinge sind 3



Es ist vorläufig das letzte Geburtstagsset mit einem Doorhanger den ich Euch zeige (auch wenn ich schon weitere im Auftrag hab)

Heute in rosa/lila gehalten


Hier noch die Karte


Habt einen tollen Pfingstsonntag!



Liebe Grüße

Freitag, 17. Mai 2013

Doorhanger



Auch diesen Doorhanger hab ich als Geburtstagsgeschenk gewerkelt, diesmal in grün gehalten


Passend dazu die Karte


Wünsch Euch einen schönen Freitag



Liebe Grüße

Mittwoch, 15. Mai 2013

Schluss mit Chaos


Das Chaos ist endlich ein bisschen weniger geworden auf meinem Schreibtisch!

Meine Haufenweise Vorlagen haben jetzt einen festen Platz und die manchmal endlose Sucherei nach einer bestimmten Vorlage, die man eh nicht findet und deshalb wieder neu ausdruckt, hat endlich ein Ende!

Aus Graupappe hab ich mir einen Ordner für A5 Glassichthüllen gemacht


Das Innenleben
Auf der linken Seite werd ich demnächst noch ein Inhaltsverzeichnis anbringen


Und auch die ersten Vorlagen sind schon eingezogen



Wünsche Euch eine tolle Restwoche



Liebe Grüße

Samstag, 11. Mai 2013

Geburtstagsset

Den Door Hanger, nach der Anleitung von Stempeleinmaleins, hatte ich ja schon bei der aktuellen Challenge #20 auf dem Shop Blog von Baffie´s Kreativladen gezeigt.

Jetzt folgt die Karte als Inspirtionswerk



Alle verwendeten Materialien und Werkzeuge findet Ihr im Shop von Baffies Kreativladen



Nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende

Mittwoch, 8. Mai 2013

Baffie´s - Kreativladen- Challenge #20





Heute startet unsere neue Challenge #20 auf dem Shop Blog von Baffie´s - Kreativladen und das Thema dieses Mal lautet:

Alles neue macht der Mai


Zeit uns Eure Werke mit allem was "neu" ist!

Ich hab mal einen Doorhänger gemacht und ne ist bei mir das Designpapier






Bis zum 11.07.2013 habt Ihr Zeit zum Mitmachen und das lohnt sich, denn es gibt was tolles zu Gewinnen!

Nämlich diesen Stempel von DoCrafts


Also, zeigt uns Eure Werke! Mit etwas Glück gehört der Stempel Euch!



Liebe Grüße

Mittwoch, 1. Mai 2013

Kreative Bastelfreunde - ABC Challenge #7



Heute startet unsere neue Challenge bei den Kreativen Bastelfreunden.

Das Thema lautet diesmal

F wie Frühling


und dazu hab ich das hier gewerkelt


Zwei frühlingshafte Gießkannen nach der Anleitung von Stempeleinmaleins





Auch meine 8-Jährige Tochter hat sich anstecken lassen und ich finde sie hat das ganz toll gemacht



Wir sind schon sehr gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt und hoffen wieder auf rege Teilnahme.

Auch zu Gewinnen gibt es wieder was. Diesmal ist es ...... von ......



Liebe Grüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...