Samstag, 27. April 2013

Freundschaft....



Heute kann ich Euch eine Faltkarte zeigen, die ich als Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen gemacht hab







Alle verwendeten Sachen könnt Ihr im Shop von Manuela finden

Bis zum 07.05. habt ihr auch noch Zeit an unserer aktuellen Challenge teilzunehmen


Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!


Samstag, 13. April 2013


Hallo ihr Lieben!


Der April macht seinem Namen wirklich alle Ehre....
Nachdem hier vor einer halben Stunde ein Gewitter mit heftigem Hagel vorbeikam, ist nun wieder herrlichster Sonnenschein!

Diese Woche hab ich ein kleines Set in Orange, als Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffies - Kreativladen gewerkelt. Es soll den Frühling herbeizaubern.... (wenn es mal so einfach wäre, gell...)




Die Karte hatte ich Euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt.



Passend dazu hab ich noch diese Acht-Eck-Box nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht.


Für Kleinigkeiten oder auch Naschereien ideal zum Verschenken





Nun, vielleicht lässt sich der Frühling ja endlich erweichen.

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein!





Liebe Grüße

Freitag, 12. April 2013

Baffies Kreativladen - Challenge #19


Bereits am Mittwoch startete unsere neue Challenge #19 auf dem Shop-Blog von Baffies - Kreativladen

Dieses Mal haben wir uns das Thema


Aprilwetter


für Euch ausgesucht


Mit meiner Karte zu diesem Thema



möchte ich den Frühling locken, der dieses Jahr ja so lange auf sich warten lässt.

Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr uns zu dem Thema alles zeigt.
Mitmachen könnt Ihr bis zum 07.05.2013. 
Eure Werke könnt Ihr hier verlinken.


Liebe Grüße

Montag, 1. April 2013

Kreative Bastelfreunde Challenge #6


Heute startet unsere neue Challenge 6 bei den Kreativen Bastelfreunden.

Unser Thema für diesen Monat lautet

L wie Lesezeichen


Das hier ist mein Beitrag


Natürlich gibt es auch wieder was zu Gewinnen!

Was genau das ist, erfahrt Ihr auf dem Challenge-Blog.

Wir sind schon sehr gespannt, was ihr Euch zu dem Thema einfallen lässt.




Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...