Mittwoch, 27. März 2013

Baffies Kreativladen - Challenge #18



Die aktuelle Challenge auf dem Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen mit dem Thema


Mitbringsel



läuft nun schon zwei Wochen, und heute möchten wir Euch nochmal dran erinnern.

Mein Beitrag dazu war ein Tatü-Lift nach der Anleitung von Clarissa


Bis zum 09.04.2013 habt Ihr noch Zeit um uns Eure "Mitbringsel" zu zeigen.



Liebe Grüße

Montag, 25. März 2013

Recycling


Ihr kennt doch bestimmt auch diese großen Becher von den 1 kg Joghurts.
Ich find die so super und zum wegwerfen sind sie mir zu schade.

Unter Anderem sind daraus diese beiden Stifte-Boxen für meinen Sohn und meine Tochter entstanden




Was ich noch so alles daraus gemacht hab, zeig ich Euch ein andres Mal.





Liebe Grüße

Samstag, 23. März 2013

Gute Besserung!


Für meine Nachbarin, die diese Woche operiert wurde, hab ich eine Pop-Up Würfelkarte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht

Dies ist mein Inspirationswerk diese Woche für den Shop Blog von Baffies Kreativladen






Nun hoffe ich, das meine Nachbarin ganz schnell wieder gesund wird.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!




Liebe Grüße

Freitag, 22. März 2013

Post



Heute kam ganz tolle Wichtelpost Von Annett (Hotfly2)

Für das Thema "Kuschelzeit" hat sie sich für mich folgendes einfallen lassen

Eine tolle Karte, ein Teebeutelspender und ganz super Kuschelsocken

Liebe Annett, auch hier noch mal herzlichen Dank für die tollen Sachen!




Liebe Grüße

Dienstag, 19. März 2013

Kuschelzeit


Auch das war ein Wichtelgeschenk. 
Da das Thema schon im Januar war, passt mein Werk nicht mehr so ganz zur Jahreszeit, aber der nächste Winter kommt bestimmt!

Für Mara (BlackSun) hab ich einen Schal mit passender Mütze gestrickt.

Leider verschluckt meine Kamera neuerdings Bilder, so kann ich Euch leider keine Details zeigen, da die Bilder nicht gespeichert sind

Hier sieht man immerhin noch einen Teil der Mütze

Mara hat sich, obwohl nicht mehr zur Jahreszeit passend, trotzdem gefreut.





Liebe Grüße

Montag, 18. März 2013

Eiersuche


Schon wieder eine Wichtelei!

Im März ist unser Thema Eiersuche. Für mein Wiki Ilonka (Creativnixe) hab ich ein Osterkörbchen mit Karte gewerkelt


Das Körbchen hab ich mit Naschereien und kleinen Osterhängerchen gefüllt
 Die Karte in Frühlingsfarben
Ilonka hat sich gefreut.





Liebe Grüße

Sonntag, 17. März 2013

Bücherwurm



War das Thema im Februar beim Ganzjahresgewichtel.

Für mein Wiki Olga (gelbeRose) hab ich einen Timer gewerkelt


Hier mal ein Einblick vom Innenleben

Jedes Monat hat eine andere Farbe und ist weiterhin unterteilt in einen Wochenplaner, Geburtstage und Notizen

Auch für Adressen ist Platz


Zum Schluss noch die passende Karte


Olga hat sich sehr über den Timer gefreut




Liebe Grüße

Samstag, 16. März 2013

Lesezeichen mit Hülle


Da ich viel und gerne lese, musste endlich mal ein Lesezeichen her. 
Mit passender Hülle zur Aufbewahrung weiß ich nun immer auf welcher Seite ich bin

Gleichzeitig ist es auch mein erstes Inspirationswerk nach der Pause für den Shop Blog von Baffies Kreativladen






Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende!




Liebe Grüße

Freitag, 15. März 2013

Es tut sich wieder was...


...auf meinem Blog!

In den letzten Wochen war bei mir ziemlich viel los, deshalb hatte ich eine Pause gebraucht. Dadurch ist vieles liegen geblieben, was ich nun so nach und nach fertig stellen werde.

Zum "Einstieg" zeig ich Euch ein Wichtelgeschenk, das ich schon im Januar von Britta erhalten habe. Das Thema war Geburtstagskalender und folgendes hab ich bekommen


Ich hab mich sehr über die Sachen gefreut, ist genau mein Geschmack, vielen Dank dafür!




Liebe Grüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...