Samstag, 31. März 2012

Für Stifte und Notizen


Hallo ihr Lieben!

Für meine bessere Hälfte, die sich im Moment ja so weit weg befindet, haben wir heute bei Regenwetter einen Bastel-, Mal- und Schreibtag eingelegt.
Auch zu Ostern wollen wir Ihm eine Freude machen um ihm die Zeit dort etwas leichter zu machen.

Die vielen Naschereien wollte ich nicht einfach so in´s Paket legen, also musste eine originelle Verpackung her, was nun eine ehemalige Hundefutter-Dose geworden ist.


Als ich während des Bastelns schon überlegte, wofür er sie dann hinterher noch verwenden könnte, kam mir der Gedanke mit dem Stiftehalter, da er viel im Büro sitzt.
Beim Dekorieren hatte ich dann noch die Idee, aus dem ganzen noch eine Magnet-Pinnwand zu machen, so eine Blechdose ist doch auch soo schön magnetisch. So hat er seine wichtigsten Notizen immer gleich zur Hand.

Diese vier Magnolia-Magnete sind für´s Erste entstanden


Damit er es auch ja nicht vergisst, hab ich gleich schon mal eine Nachricht für Ihn hinterlassen



Somit hab ich mir das Kopfzerbrechen über die Deko erspart, auf Schnörkel usw. steht er sowieso nicht. Auch was die Farben angeht, hab ich diese eher dunkel gewählt. Wenn wir dann die nächste Post losschicken, bekommt er neue Magnetpin´s mit Bildern von den Kindern und mir, so hat er uns dann auch bei sich.

Vielleicht gefällt Euch meine Idee ja ein wenig.



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.

Liebe Grüße


Mittwoch, 28. März 2012

Schwarz/Weiß und ein wenig Rot

Hallo ihr Lieben!

Auch von mir kann ich wieder was zeigen.

Dieses kleine Set ist heute neben einigen andren Sachen fertig geworden.

Es besteht aus einem Notizbüchlein, einer Stifteschachtel, sowie selbstgemachtem Lippenbalsam. Eine Kleinigkeit, passend zu Ostern, darf natürlich auch nicht fehlen.


Auch den Stempelabdruck hab ich in schwarz/weiß bzw vielen, verschiedenen Grautönen coloriert und nur die Baderole für den Hut rot gemacht


In der Stiftebox befinden sich Stifte und Kleber, soll ja nicht leer ankommen


Bestimmt ist diese kleine Set für die Tochter einer Freundin. Bin schon sehr gespannt, wie´s Ihr gefallen wird.

Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig?




Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren-

Liebe Grüße

Zwei Gewichtel

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen sind bei mir zwei Wichteleien angekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Das Erste ist von lalela. Das Thema für den Monat März beim Ganzjahresgewichtel war Ostern und das hier hab ich von ihr bekommen


Zwei ganz niedliche Blumenstecker und eine Eiskarte


Der Clou sind aber die gestalteten Eier. Sind genau meine Farben und sie sehn so toll aus.

Das Körbchen samt Naschereien war auch dabei


Das zweite Gewichtel ist von der lieben chaoskati. Beim Wichtelkarussell war diesen Monat die Aufgabe, einen Gegenstand aus dem Bereich Haushaltswaren zu verbasteln.
Ich hab ein total geniales "Einmachglas" bekommen!

Aber seht selbst


Das kleine Schloss, was ein Elfenschloss ist, sieht total genial aus. Aber der Hammer ist, es ist auch noch mit Licht ausgestattet, so dass die kleinen Elfen auch Nachts den Weg finden



Ich finde das zwei ganz tolle Wichtelgeschenke und bedanke mich bei Beiden an dieser Stelle nochmal ganz herzlich. Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht.



Danke für´s Schaun und evtl Kommentieren.

Liebe Grüße

Freitag, 23. März 2012

Sketch Challenge

Hallo ihr Lieben!

Für die aktuelle Sketch Challenge bei Baffie´s Kreativladen der Blog zum Shop, möchte ich Euch heute mein erstes, offizielles DT Werk zeigen.

Nach diesem Sketch


ist dies meine Variante geworden


Der Hintergrund ist wieder aus einer alten Jeans gemacht



Alle Teile, wie der Magnolia Stempel, die Schmetterlingsstanze von Whiff Of Joy, Perlenmarker, Häkelbordüre, Papierdistresser von Tim Holz zum Distressen des Motivpapiers, findet ihr bei Baffie´s Kreativladen.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.



Danke für´s Vorbeischaun und evtl. Kommentieren.
 
Liebe Grüße

Mittwoch, 21. März 2012

Rosa/Weiß

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch gern ein Set zeigen, das ich für die Freundin meiner Tochter gewerkelt hab.
Ganz in rosa/weiß hab ich es gehalten, auf das 10-Jährige Mädels in dem Alter ja stehen. Auch hab ich auf viel SchnickSchnack verzichtet, da die Sachen ja doch mehr in Gebrauch sein werden.


enthalten war eine gepimpte Dose in der sich ein paar Naschereien befanden


Ein Notizbuch in DinA5



Und eine Stiftebox


Die Kleine hat sich sehr darüber gefreut.

Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig.

Die meisten der Verwendeten Materialien und Werkzeuge findet ihr übrigends bei Baffie´s Kreativladen schaut doch einfach mal vorbei.

 
 
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
 
Liebe Grüße

Samstag, 17. März 2012

Ostern kann kommen

Hallo ihr Lieben!

Heute möcht ich Euch eins der ersten Osterset´s zeigen. Entstanden ist dieses für´s Ganzjahresgewichtel. Für das Thema Ostern hab ich mir folgendes einfallen lassen




Ein Osternest, gefüllt mich vielen Leckereien



Und eine Karte, natürlich in Ostereiform


Vielleicht gefällt Euch mein Set ja ein wenig. Mein Wiki hat sich sehr darüber gefreut.


Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
 
Liebe grüße

Donnerstag, 15. März 2012

Der Gewinner ist........

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Euch ja noch den Gewinner von BlogHop schuldig, und dieser wird nun bekannt gegeben.

Bei Allen möchte ich mich vorher noch für die Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken!

Nun möchte ich Euch aber nicht länger warten lassen. Ausgelost habe ich mit Random.org und der Gewinn geht bei mir an die Nummer 13!


Die Nummer 13 hat Mueppi

Dein Set in diesen Farben gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Liebe Gisela, hiermit gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn. Bitte melde Dich doch so bald wie möglich per mail bei mir: steffilein1311@hotmail.com

Allen Anderen danke ich für´s mitmachen und seit nicht traurig.



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren

Liebe Grüße

Traumhaft

Hallo ihr Lieben!

Endlich geht´s hier wieder los. Nachdem die letzte Zeit etwas stressig war, kann ich hier wieder ein paar Werke zeigen. Momentan arbeite ich an so vielen Sachen gleichzeitig, sollte ich besser lassen.

Heute möchte ich Euch ein Set zeigen, das ich schon vor ein paar Tagen von der lieben Kathi erhalten hab. Anlass hierfür war das Ganzjahresgewichtel. Mit ein wenig Verspätung hab ich diesen tollen Notizzettelhalter und eine Karte bekommen, und in soo tollen Farben, aber seht selbst


Ausserdem war auch noch lecker Schokolade dabei, die allerdings hat es nicht mehr mit auf´s Bild geschafft.

Auch hier nochmal ein großes Danke an Dich liebe Kathi, Du hast einem schweren Tag ein bisschen Licht gegeben....


 
 
 
Danke für´s Vorbeischaun und evtl. Kommentieren
 
Liebe Grüße

Mittwoch, 14. März 2012

Geburtstags BlogHop

Hallo ihr Lieben!

Mein Einstand als DT-Mitglied beginnt gleich mit einem Geburtstags BlogHop, den wir anlässlich des 2. Geburtstages von Baffies Kreativladen starten. Es gibt ganz viele, tolle Preise zu Gewinnen und auch einen Super Hauptpreis. Es lohnt sich also auf jeden Fall dabei zu sein.

Der BlogHop läuft vom 01.März 2012 bis 14.März 2012

Wenn ihr von Susi hier her gekommen seit, dann seit ihr hier richtig. Den Anfang findet ihr hier.

Um an der Verlosung teilzunehmen , müsst Ihr folgendes tun:


- Durchlauft den kompletten BlogHop
- Hinterlasst bei Jedem einen Kommentar
- Tragt Euch in die Verfolgerlisten ein


Bei mir habt Ihr, zusätzlich zum Hauptgewinn, die Chance folgendes Set zu gewinnen


Bei der Karte hab ich nicht nur Papier verwendet, sondern auch eine alte Jeans verarbeitet.


Auch hab ich wieder den Rand des Spellbinderstanzteils umhäkelt


Passend dazu gibt es noch diese kleine Schachtel


Auch hier hab ich wieder gehäkelt und Jeansstoff verwendet


Was in der Schachtel ist, wird nicht verraten. Da es ja ein Geburtstags- BlogHop ist, muss wenigstens eine Überraschung geheim bleiben.

Ich werde unter Allen, die mir einen Kommentar hinterlassen und als Verfolger eingetragen sind, verlosen und den Gewinner dann hier bekannt geben

Nun wünsche ich Allen viel Spaß bei unserem BlogHop und natürlich auch ganz viel Glück.

Weiter geht es nun hier

Liebe Grüße

Donnerstag, 1. März 2012

Nur für mich!

Hallo ihr Lieben!

Nur für mich, ja, so steht es auf der Karte! Gestern hab ich von der lieben Heike (xSandhase) diese supertolle Tasche bekommen!
Die sieht nicht nur total klasse aus, es passt auch noch richtig viel rein. Zum Fotomachen hatte ich eine rießen Packung Cornflakes, so wie 2 Mal Toast eingepackt und es war immer noch reichlich Platz vorhanden.

Dieses super Schmuckstück hab ich bekommen


Und die Karte dazu


Auch hier noch Mal ganz lieben Dank an Heike für das supertolle Wichtelgeschenk, meinen Geschmack hast Du voll und ganz getroffen!



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
 
Liebe Grüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...