Mittwoch, 29. Februar 2012

Tolle Nachrichten!


Hallo ihr Lieben!

Die Nachricht hab ich eigentlich Vorgestern schon bekommen, möchte sie aber trotzdem mit Euch teilen.

Ich kann´s ja immernoch nicht so richtig glauben, aber ich bin ab sofort im Design-Team von Baffies Kreativladen, und zwar im Blog zum Shop Team!
Wahnsinn oder? Ich selbst hätte ja nie damit gerechnet, das ich da überhaupt genommen werde, weil sich so viele, und vorallem tolle Leute beworben haben (z.B. Flati, um mal nur eine Größe zu nennen).

Ich freu mich rießig das ich dabei sein darf und bedanke mich an dieser Stelle noch mal bei Euch!


Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
Liebe Grüße

Vier Farben müssen es sein

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen ist bei mir ziemlich viel los, aber heute kann ich mal wieder was zeigen. Beim Monatswichteln auf der Elfe war die Themenvorgabe einfach nur vier Farben zu verarbeiten, was garnicht so einfach war.
Mein Wiki war die liebe Susan (basteltante72) und habe für sie nach ihren Vorlieben einen Notizblock und eine Karte gewerkelt


Da Susan so garnicht auf Magnolia steht, konnte ich nach langem mal wieder diesen süßen Stempel verarbeiten


Innenansicht der Karte


Der Notizblock


Susan hat sich jedenfalls gefreut, worüber ich sehr erleichtert war, denn so ganz einfach, vier Farben zu verarbeiten, war es nicht.

Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig.




Danke für´s Vorbeischaun und evtl. Kommentieren

Liebe Grüße

Freitag, 24. Februar 2012

Friends

Hallo ihr Lieben!

So langsam kann ich hier wieder ein Bisschen was zeigen, denn diese Karte z.B. ist bei meinem Wiki angekommen. Anlässlich des Magnolia/Hänglar-Wichtelns im Stempelcafe mit dem Thema Herzen, hab ich diese Easel-Karte gemacht und mich an die Vorlieben meines Wiki´s, der lieben Iris (lordjoshi) gehalten.

Hier die Karte geschlossen


Hier geöffnet


Und nochmal ein bisschen näher


Die liebe Iris hat sich über die Karte gefreut. Vielleicht gefällt sie Euch ja auch ein wenig.





Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren

Liebe Grüße

Montag, 20. Februar 2012

Karussel als Geldgeschenk

Hallo ihr lieben!

In letzter Zeit war es hier ein wenig ruhiger, was aber nicht heisst, das ich untätig war. Neben ein paar anderen Dingen, die ich noch nicht zeigen kann, ist heute dieses Set, bestehend aus Karussel und Karte fertig geworden. Gedacht ist es für ein 12-Jähriges Mädel zum Geburtstag und ich hoffe natürlich, das sie es nicht zu albern findet (das weiß man in dem Alter ja nicht).

Schon lange wollte auch mal ein Karussel ausprobieren, nachdem ich schon so viele gesehen hatte. Hier nun meine Variante


An die Stangen des Karussel´s hab ich jeweils einen Buchstaben des Namens befestigt


Ausserdem noch jeweils 5 Euro



Bei der Karte hab ich mich diesmal für eine Ziehkarte entschieden, hier geschlossen


Und einmal geöffnet


Das Geschenk wird zwar erst nächste Woche übergeben, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es auch gut ankommen wird. Was meint Ihr, ist es passend für eine 12-Jährige oder schon zu kitschig?

Freue mich sehr auf Eure Meinung



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
Liebe Grüße

Sonntag, 19. Februar 2012

Magnolia/Hänglarkarten-Wichteln

Hallo ihr Lieben!

Nach längerem kann ich Euch mal wieder was zeigen, und zwar diese tolle Karte, die ich von der lieben Iris (lordjoshi) anlässlich des oben genannten Wichtelns beim Stempelcafe bekommen habe.


Die Karte ist ganz toll, die Farben in echt ein bisschen kräftiger, da freut man sich richtig auf den Frühling.

Liebe Iris, auch hier nochmal ganz lieben Dank für Deine tolle Karte!




Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren

Liebe Grüße

Donnerstag, 2. Februar 2012

Orange-Weiss


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich Euch das Wichtelset zeigen, das die liebe Manuela von mir bekommen hat.
Den Kartensammler und den Lippenbalsam  (davon hab ich jetzt nicht extra nochmal Bilder eingestellt) hatte ich Euch ja schon gezeigt. Neben diesen beiden Sachen gab es noch einen Notizblock, einen Organizer und natürlich eine Karte


Das Notizbuch



Der Organizer



Das Innenleben hab ich auch wieder wie die anderen gehalten



Und zum Schluss noch die Karte



Mein Wiki hat sich sehr über die Sachen gefreut, worüber ich natürlich auch froh bin.
Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig.
 
 
 
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
 
Liebe Grüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...