Mittwoch, 22. August 2012

Sommer, Sonne, gute Laune!!



So heisst im August unser Thema beim Ganzjahresgewichtel. Bei den Vorlieben meines Wiki´s gab es nicht viele Vorgaben, Evamat mag alles was mit Liebe gemacht ist. Manchmal kann das dann recht einfach sein was zu werkeln, manchmal aber auch eher schwierig. Für mich war es diesmal ein Mittelding, aber dennoch kann man sich so nie sicher sein, auch wirklich den Geschmack des Wiki´s getroffen zu haben und man zittert bis man endlich ein Feedback erhält.

Da ich ja sowieso grad meine Nähmaschine hier stehen hatte und ich noch jede Menge von meinem Wachstuch übrig und die Farben auch irgendwie zum Sommer passen wie ich finde, hab ich gleich nochmal eine Tasche und ein Utensilo gewerkelt.
Der einzige Unterschied ist das Futter, das ist diesmal nicht weiß sondern orange geworden


Die Tasche, die wirklich recht groß ist


Ein Blick nach Innen


Der Utensilo


Und zum Schluß noch die Karte


Auch bei Ihr habe ich Wachstuch und Futterstoff verwendet

Das Nähen macht mir immer mehr Spaß und mein Wiki hat sich auch über die Sachen gefreut.




Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...