Donnerstag, 14. Juni 2012

Überall Punkte



Hallo ihr Lieben!

Mal wieder ist eine Wichtelei fertig geworden. Da sie angekommen ist, kann ich Euch das Set nun auch zeigen.
Das Thema beim Ganzjahresgewichtel im Juni lautet "Überall Punkte". Für mein Wiki Manuela (simsaly) hab ich mir folgendes einfallen lassen

Einen selbstgemachten Ringbuchordner (da is nix gepimpt, der ist komplett selbst gewerkelt!) und eine Karte, die ich vor ein paar Tagen ja schon gezeigt hatte


Der Ordner ist eher schlicht gehalten. Er ist für DIN A5 Seiten gemacht. Als Schutz hab ich ihn einmal komplett mit Bucheinbandfolie bezogen


Hier auch einmal die Rückseite


Das Innenleben hat einiges zu Bieten. Zunächst hab ich aus Klarsichtfolien ein paar Reiter gemacht. Ich hab sie bewusst nicht beschriftet, so kann Melanie selbst entscheiden, wofür sie den Ordner verwenden möchte 


Platz für lose Zettel gibt es auch noch jede Menge. Hier links zu sehen befindet sich hinter dem gelben Papier  ein Fach zum einstecken für Blätter oder sonstiges, auch hinter die Bordüre können nochmal Zettelchen geklemmt werden


Hier nochmal eine Detailaufnahme der Karte


Es war mein erster Ordner dieser Art. Für drei weitere hab ich schon einen Auftrag bekommen, mal sehn, wann ich dann mal einen für mich schaffe :)

Melanie hat sich  auf jeden Fall über das Wichtelgeschenk gefreut, auch wenn es nicht in Ihren Lieblingsfarben gearbeitet ist.
Bin schon sehr gespannt, wie es Euch gefällt



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren

Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...