Mittwoch, 29. Februar 2012

Vier Farben müssen es sein

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen ist bei mir ziemlich viel los, aber heute kann ich mal wieder was zeigen. Beim Monatswichteln auf der Elfe war die Themenvorgabe einfach nur vier Farben zu verarbeiten, was garnicht so einfach war.
Mein Wiki war die liebe Susan (basteltante72) und habe für sie nach ihren Vorlieben einen Notizblock und eine Karte gewerkelt


Da Susan so garnicht auf Magnolia steht, konnte ich nach langem mal wieder diesen süßen Stempel verarbeiten


Innenansicht der Karte


Der Notizblock


Susan hat sich jedenfalls gefreut, worüber ich sehr erleichtert war, denn so ganz einfach, vier Farben zu verarbeiten, war es nicht.

Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig.




Danke für´s Vorbeischaun und evtl. Kommentieren

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...