Sonntag, 15. Januar 2012

To-Do und Adressbuch


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich Euch mal wieder zwei neue gewerkelte Bücher zeigen die ich für´s Monatswichteln auf der Elfe gemacht hab. Vorgabe war ein To-Do-Buch

Nach den Vorlieben meines Wichtelkindes sind dann diese beiden Bücher im A5 Format und die Karte entstanden



Zuerst das Adressbuch und ein paar Details



So sieht das Innenleben aus, das ich mit Word entworfen hab


Hier das To-Do-Book. Beide Bücher werden mit einem Gummizug verschlossen.


Das Innenleben. Dabei habe ich einmal eine Liste erstellt, für Dinge die man selbst mal ausprobieren möchte.....


....sowie eine Weitere für Wichteleien.


Passend zu den Büchern hab ich noch diese Karte gemacht.


Mein Wiki hat sich sehr gefreut.
Vielleicht gefallen Euch meine Bücher ja auch ein wenig

Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...