Sonntag, 29. Januar 2012

Ich nehme was ich kriege

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie war gestern Tag der Wichtelgeschenke, denn am späten Nachmittag hatte ich nochmal Post erhalten und zwar von der lieben Jeannine (Lamia).
Von Ihr erhielt ich eine ganz tolle Kette und eine Karte, beides ist genau nach meinem Geschmack undsieht wirklich klasse aus aber seht selbst

Karte und Kette zusammen


Die Kette


Und nochmal ein bissel näher


Ich mag bei Schmuck ja eher dezente Farben und deshalb hat Jeannine genau meinen Geschmack getroffen. Auch bei Dir möchte ich mich hier noch einmal bedanken für die tolle Kette und die große Freude die Du mir damit gemacht hast.



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...