Sonntag, 29. Januar 2012

Es waren einmal zwei Bücher

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mein Wichtelgeschenk zeigen, das ich gestern von der lieben Silvia (ramoth) zum Bücherwichteln erhalten hab. Sie hat dafür bei zwei Büchern das Innenleben herausgenommen, Seitenteile angefertigt und zu einer ganz tollen Box zusammengesetzt und auch noch in so schönen Farben! Passend dazu gab es auch eine Karte und so sah das Ganze aus



Hier nur die Box



Und die Box geöffnet. Darin waren tolle Schleifen und viele Dekoblümchen die ich alle sicherlich gebrauchen kann


Sieht super aus oder? Auch an dieser Stelle möcht ich mich nochmal ganz herzlich für das tolle Wichtelgeschenk bei Silvia bedanken. Du hast mir wirklich eine große Freude damit gemacht!




Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...