Montag, 19. Dezember 2011

Leckere Weihnachtsbäckerei

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch schnell meinen Beitrag zu oben genanntem Wichteln zeigen, bei dem ich mitgemacht habe. Aufgabe war, neben einer Karte, selbstgebackene oder aber auch gekaufte Plätzchen zu verschicken, natürlich nach den Vorlieben des Wichtelkindes. Die liebe Michaels (mgoll88) bekam von mir einen Mix aus Gekauften und Selbergebackenen.

Leider erkennt man auf der Karte nicht, das die Schneeflocken mitGlimmermist besprüht sind


Mein Wiki hat sich trotzdem gefreut und lässt sich die Plätzchen schmecken.
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

Freitag, 16. Dezember 2011

Alles wird gut


Ja, das passt diesmal wirklich, denn als letzte bekam ich mein Wichtelgeschenk von Sonja (mamasonny).
Angekommen ist es bereits letzte Woche schon, aber jetzt erst hab ich Zeit gefunden, Bilder zu machen.
Diese Tollen Sachen hab ich erhalten

In der Box, von der man hier leider nur eine Ecke sieht, war Schokolade, die ich mir mit den Kids geteilt habe und eine ganz tolle Easel-Karte, mit Schublade...


...in der sind lauter tolle Stanzteile und Knöpfe


Aber der Clou war die "Kerze", die aus einem Handtuch gewickelt wurde, eine super Idee!


Es waren auch noch Stempelabdrücke dabei, von denen ich aber leider kein Bild mehr machen konnte, da ich sie zum größten Teil schon verarbeitet habe. Diese Werke zeig ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Über mein Wichtelgeschenk hab ich mich total gefreut, da kann "alles nur besser werden"
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich nehme was ich kriege

Hallo Ihr Lieben!

Heute kann ich Euch meinen Beitrag zu oben genanntem Wichteln zeigen.
Bei diesem Wichteln gab es verschiedene Themenbereiche für die man sich anmelden konnte, unter anderem auch das Handarbeiten (ausser Nähen), bei dem ich mich gemeldet hatte.

Nach einiger Überlegung ist dann dieses Set entstanden
(Es sind diesmal eine Menge Bilder geworden, bitte entschuldigt das)


Natürlich wollte ich nicht alles einfach so verschicken, und somit hab ich auch noch die entsprechenden Verpackungen gewerkelt, selbstverständlich auch immer mit was Gehäkeltem.
Bei dieser (und eigentlich bei allen Stanzteilen) hab ich wieder die Ränder umhäkelt und Luftmaschenketten als Bänderersatz gemacht




In dieser Schachtel befanden sich 2 Teelichtgläser, die ich einfach mal "angezogen" habe.


Ohne Deko sehen sie schon toll aus wenn man eine Kerze drin hat. Aber so ganz nackig sollten sie auch nicht sein, deswegen hab ich noch ein paar kleinere Motive gehäkelt. Das tolle dabei ist, das sie austausch- und nach belieben versetztbar sind, da auf der Rückseite ein Knopf angebracht ist, wodurch man die Teile einfach nur in das Häkelmüster stecken braucht



Da ich aber nicht nur Teelichter verschenken wollte, hab ich zusätzlich noch einen Schlüsselanhänger gemacht. Auch für diese hab ich eine nette Schachtel gemacht.



Die Motive und Anleitungen sind von Betty




Wie immer durfte auch eine Karte nicht fehlen


Alle Rosen hab ich aus den Retroblumenstanzern selbst gemacht und mit Glimmermist besprüht




Mein Wiki hat sich sehr gefreut, auch wenn es nicht unbedingt ihre Lieblingsfarben sind die ich verwendet habe.

Vielleicht gefällt Euch diese Wichtelei ja auch ein wenig.



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße


Dienstag, 6. Dezember 2011

Kunterbunte Nikoläuse

Hallo Ihr Lieben!

Etwas untypisch vielleicht, aber wie ich finde dennoch schön. Für meine Kids gab´s dieses Jahr zu Nikolaus diese Papiertüten, die ich aus Packpapier selbst gemacht hab.
Es sollten nicht alle gleich aussehen, deswegen hab ich die Stempelabdrücke alle in den jeweiligen Lieblingsfarben coloriert. So schlimm sieht das garnicht aus, muss nicht immer ein roter Weihnachtsmann sein



Grün


Lila/Pink




Blau


Und wenigstens einmal klassisch in Rot


Das die Träger nicht reissen, hab ich aus Tonkarton farblich passend Weihnachtssterne angebracht


Meinen Kids hat´s gefallen, viel mehr aber glaub ich über das, was in den Tüten war.

Vielleicht gefallen sie Euch ja auch ein bisschen


Danke für´s schauen und evtl. kommentieren.
 
Liebe Grüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...