Sonntag, 10. April 2011

April April

War diesmal das Thema beim Monatswichteln. Die einzige Vorgabe, neben den Vorlieben des Wiki´s, war diesmal eine Double tri fould cascade Karte. Allein das zu schreiben bringt mich schon zum Schwitzen und das Machen an sich hat mir nicht nur Nerven sondern auch einige Bögen Papier gekostet.
Ganz so schwer hatte ich es mir nicht vorgestellt, aber am Ende hat es dann doch noch so einigermaßen hingehaun.
Mein Wiki diesmal war abendstern und leider hatte sie bei Ihren Vorlieben nicht viel stehn, außer das Ihr alles gefällt, was mit Liebe gemacht ist.
Also hab ich überlegt, womit ich Ihr eine Freude machen kann und bin dann bei einer Herzbox gelandet.
Auch was die Farben betraf, musste ich auf gut Glück werkeln.
Mit dem Ergebnis allerdings bin ich sehr zufrieden

Die Herzbox

Und noch ein paar Detailbilder




Hier die Karte


Und auch noch ein paar Detailbilder



Gefüllt hab ich die Box mit Ferrero Rochér und Raffaello.
Die Blumen hab ich wieder alle selbst hergestellt und mit Glimmermist besprüht.

Die Vorlage für die Herzschachtel hab ich von Betty und Ihr könnt sie Euch hier ansehn und ausdrucken.

Melanie hat sich über die Wichtelei sehr gefreut, worüber ich sehr glücklich bin.

Vielleicht gefällt Euch meine Variante auch ein wenig.


Liebe Grüße und danke für´s Schaun

Samstag, 9. April 2011

April April

Heute kam mein Wichtelgeschenk von elfchen36 bei mir an. Bekommen hab ich ein ganz tolles Set, bestehend aus einer Double tri fold cascade Karte, die auch Aufgabe bei dem Wichteln war, eine kleine Schachtel in der eine ganz tolle Kette war und lecker Schoki war auch noch dabei.
 
Hier das komplette Set
 

Die tolle Karte, die ich nicht so toll hinbekommen hab


Die kleine Schachtel noch geschlossen


und hier geöffnet mit Inhalt. Die Kette  find ich total klasse


Zum Schluß noch ein Foto von den Naschereien


Liebe Ulrike (elfchen36), Du hast mir eine riesen Freude gemacht. Die Kette passt super zu mir, aber auch ansonsten hast Du voll meinen Geschmack getroffen. Hab vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk.


Liebe Grüße und danke für´s Schaun
 

Mittwoch, 6. April 2011

Töchterwichteln

Ich hab natürlich auch was für eine Tochter gemacht. Ob es Zufall war kann ich nicht genau sagen, aber im Nachhinein bin ich recht Glücklich drüber, das Denise, die Tochter von Heide, mein Wiki war. Sie ist fast so alt wie meine Kleine und die anderen Teilnehmenden sind alle schon älter, da hätt ich mich sicher sehr schwer getan was zu machen, zumal ich mir größeren Ladys noch absolut keine Erfahrung hab.
Auch die Vorlieben ähnelten sich, was es mir auch leichter machte. So konnte ich immer wieder mal nachfragen wie Sie´s findet.

Die Idee die ich hatte, war ein Malbuch. Da ich das, sowie auch die Karte und die anderen Sachen die ich noch mitschicken wollte nicht einfach in einen Karton stecken wollte, hab ich der kleinen Dame noch eine Box gewerkelt.

So sah das ganze Set dann aus



Hier die Box einmal von Oben


Etwas Seitlich


Von Oben nochmal näher


Das Besondere an dem Malbuch ist, das Denise es wenden kann. Bei dieser Seite hab ich aus dem Internet ein paas Malvorlagen von Bibi Blocksberg ausgedruckt die sie gerne mag.


Die Bibi hab ich wie einen Stempelabdruck coloriert


Wenn sie das Buch umdreht und aufschlägt, hat sie lauter leere Seiten wo sie selbst Ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann. Die Vorderseite hab ich so gestaltet


Zum Schluß wie immer noch die Karte


Nochmal ein bisschen näher


Natürlich waren in der Box dann auch noch ein paar Naschereinen, sowie Buntstifte, das Denise auch gleich mit dem Malen loslegen kann und Sticker.

Bei Denise kamen meine Werke gut an und so ganz nebenbei konnte ich dann auch noch bei der Bekämpfung der Übelkeit helfen, die sie heute ein wenig gequält hatte.

Vielleicht gefällt Euch mein Set ja auch ein wenig.

Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Sonntag, 3. April 2011

Töchter-Wichteln

Bei diesem Thema konnte ich einfach nicht dran vorbei, da meine Kleine sich jedes Mal beschwert, wenn ich so tolle Post bekomme und für sie nie was dabei ist. So wurde sie gestern schon überrascht und zwar von Heide (AdelheitvonSchaf). Sie hat meiner Tochter eine Stifterolle genäht und sie war total Glücklich darüber, genauso hat sie sich über die Karte gefreut.
 
 





Die Nascherreien haben es natürlich nicht mehr mit auf´s Bild geschafft. Die waren gestern ganz schnell weggefuttert. Nochmal vielen lieben Dank an Heide, Du hast meiner Tocher eine große Freude gemacht. Die Stifte wurden auch schon fleißig verwendet.
 
 
 
Liebe Grüße und danke für´s Schaun
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...