Freitag, 16. Dezember 2011

Alles wird gut


Ja, das passt diesmal wirklich, denn als letzte bekam ich mein Wichtelgeschenk von Sonja (mamasonny).
Angekommen ist es bereits letzte Woche schon, aber jetzt erst hab ich Zeit gefunden, Bilder zu machen.
Diese Tollen Sachen hab ich erhalten

In der Box, von der man hier leider nur eine Ecke sieht, war Schokolade, die ich mir mit den Kids geteilt habe und eine ganz tolle Easel-Karte, mit Schublade...


...in der sind lauter tolle Stanzteile und Knöpfe


Aber der Clou war die "Kerze", die aus einem Handtuch gewickelt wurde, eine super Idee!


Es waren auch noch Stempelabdrücke dabei, von denen ich aber leider kein Bild mehr machen konnte, da ich sie zum größten Teil schon verarbeitet habe. Diese Werke zeig ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Über mein Wichtelgeschenk hab ich mich total gefreut, da kann "alles nur besser werden"
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. dein Wichtel gefällt mir ungemein gut. Die "Kerze" ist genial.
    Mit diesen schönen Sachen kann ja nur alles gut werden.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...