Montag, 28. November 2011

November-Wichteln

Noch immer bin ich total geplättet, was heute bei mir ankam....

Los ging es, als ich grad beim Mittagessen machen war und plötzlich der DPD Mann klingelte. Mit einem riesen Paket stand er vor der Tür und ich hab mich gewundert, weil ich ja garnix bestellt hatte. Auch die Paketbänder  von der Firma sagten mir garnix...genausowenig wie der Name, der auch noch männlich war! Da stand aber drauf: "Novemberwichteln" und wunderte mich um so mehr, denn eigentlich war mir nicht bekannt, das da auch jemand Männliches mitmachen würde.

Hab dann das Riesenteil erstmal vor dem Öffnen fotografiert, zum vergleich, mein Adventskranz daneben, der eine stinknormale Größe hat, so das sich auch jeder vorstellen kann wie groß das Paket wirklich war...


Wahnsinn, oder?

Natürlich war ich dann vor lauter Verwirrung so neugierig, das ich es gleich öffnen musste, das Essen war dann erst mal Nebensache....

Zuerst sah ich nur weisse Styroporflocken und irgendwas "Drahtiges" das, wie sich herausstellte, ein total knuffiger Hänger ist





Total süß oder??

Eine gelbe Spitze war mir auch noch gleich aufgefallen, das war der Mega Bascettastern (schätze er hat 20cm Durchmesser) ...


Total super, vorallem ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt, hab vor kurzem selber einen gemacht, die Mühe aber das Papier auch noch zu bestempeln, einfach Wahnsinn!
Da dachte ich mir, ok, bei der Größe des Sterns ist auch die Verpackung gerechtfertigt.


Da aber ja bestimmt auch noch eine Karte mit dabei sein musste, hab ich mich dann weiter durch die "Flocken" gewühlt. Als nächstes kam dann ein Mega Windlicht zum Vorschein


Auch total super geworden!!

Immernoch aber hatte ich keine Karte und wusste somit nicht, wer die Wohltäterin war, also gings weiter an´s Suchen. Diesmal hatte ich Glück und die Karte erwischt. Da stellte sich nun endlich raus, das Sanne27 die Täterin ist, die mich sooo verwirrt hat


Auch die find ich total super, schlicht, aber wirklich toll geworden.

Wer jetzt denkt das war schon alles, hat falsch gedacht, so wie ich, denn beim Herausholen der Karte hatte ich dann noch was entdeckt, und zwar dies hier...


...und da drin war dann Badesalz, das ganz herrlich nach Rosen duftet!


Bin immernoch ganz sprachlos, wieviel Mühe sich Sanne da gegeben hat. Mit so vielen Tollen Sachen hab ich im Leben nicht gerechnet!

Das Auspacken war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag (meiner ist ja grad mal ein paar Tage her) zusammen. So viel Spaß hatte ich da noch nie dabei! War eine Überraschungskiste, ohne ende und ich hoffe, das ich auch alles gefunden habe.

Lass Dich ganz feste knuddeln!!


Du hast mir eine riesen Freude gemacht und auch meinen Geschmack voll und ganz getroffen.


Vielleicht konnte ich Euch anderen mit dieser "kleinen Geschichte" ein wenig übermitteln, wie viel Spaß ich beim Auspacken hatte.

 
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...