Freitag, 7. Oktober 2011

Schokoladenkarte im Halloweenstyle

Momentan bin ich irgendwie im "Ausprobierfieber". Heute möchte ich euch ein neues Werk von mir zeigen und bin schon gespannt wie´s euch gefällt.

Schon oft hab ich die tollen, selbstgemachten Schokoladenschachteln bewundert und wollte das auch unbedingt mal ausprobieren. Da man ja beim Verschenken dann auch meist noch eine Karte mit dazugibt, hab ich mir gedacht, warum nicht Beides miteinander kombinieren? Und so ist dann diese Schokoladenkarte entstanden.

Ich hab bewusst auf viel Schnickschnack verzichtet, da das Papier an sich schon super wirkt.



Geöffnet sieht´s dann so aus. Je nach Gestaltung, können noch Grüße aufgebracht werden, so wie in meinem Fall z.B. oben links


Noch eine Nahaufnahme vom Stempelabdruck, den ich hier zum ersten Mal verwendet habe.


Und zum Schluss noch ein Bild mit Schokolade.



Vielleicht gefällt euch meine Idee ja ein wenig. Über Lob und/oder Kritik würd ich mich wie immer sehr freuen.

Danke für´s Schaun und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. hallo Steffi,
    die Schokikarte ist super geworden, eine tolle Idee super umgesetzt...
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...