Samstag, 13. August 2011

Für eine tolle Elfe

Für die liebe Claudia (marzipanengel) hab ich als kleines Dankeschön ein Notizbuch gewerkelt. Sie stellt Clearstamps selbst her und ich hatte welche bei Ihr bestellt. Da ich gaaanz lange darauf warten musste, weil sie auch ewig auf Ihre Materialbestellung warten musste, hat sie mir die beiden Stempel kostenlos zukommen lassen. Als Bastlerin nimmt man aber nix an, ohne sich zu bedanken und somit hab ich mir überlegt, Ihr wenigstens eine Kleinigkeit zurückzugeben. Da man ein Notizbuch ja eigentlich immer gut brauchen kann, ist dann auch eins in Ihren Lieblingsfarben entstanden, natürlich mit passender Karte


Die Karte und ein paar Details




Das Notizbuch



Auf der Rückseite des Notizbuches ist auch gleich einer der Stempel angebracht. Beide sind total schön, dieser jedoch aber ist mein absoluter Favourit, der von nun an jedes meiner Werke verzieren wird ;)


Liebe Claudia, auch hier nochmal vielen lieben Dank für die zwei supertollen Stempel!



Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...