Freitag, 18. Februar 2011

Zum Abschied

Für die Lehrerin meines Sohnes hab ich ein kleines Dankeschön gemacht. Nächste Woche wechselt er von der Förder- auf die normale Schule. Für die tolle Unterstützung und die super Zusammenarbeit die wir seit unserem Umzug von Ihr erhalten haben, wollte und musste ich mich einfach bedanken. Dieses kleine Set hab ich Ihr heute Morgen überreicht
 
 
 

Nach langem hab ich mal wieder einen Kusudama-Blütenball gewerkelt


Passend dazu die Karte


Hier hab ich mal eine neue Colorationstechnik versucht. Ausgemalt hab ich wie immer mit Aquarellstiften, vermalt allerdings nicht wie sonst mit Wasser, sondern mit Babyöl und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Ein Lesezeichen war auch noch dabei. Oben an der Karte sieht man die eine Seite...


...und hier unten die Andere



Die Lehrerin meines Sohnes hat sich sehr gefreut, worüber ich mich natürlich auch gefreut habe. Man merkt einfach, wem der Beruf Lehrer liegt und Spaß macht und wem nicht, und sie gehört eindeutig dazu!

Vielleicht gefällt Euch mein Set ja auch ein wenig


Liebe Grüße und danke für´s Schaun
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...