Donnerstag, 10. Juni 2010

Schon wieder Post von Sonja (flati)

Hintergrund war folgender:
Bei dem EG von Sonja für mich, waren ganz viele schöne Stempelabdrücke dabei, die natürlich auch alle von meinen Kindern bestaunt wurden. Ein Abdruck hatte es meinem 10-Jährigen Sohn besonders angetan, wollte aber keinen hergeben *jaja ich bin gemein, ich weiß :)*
Deswegen hatte ich Sonja gefragt, ob sie mir denn nochmal ein paar Abdrücke machen würde, weil mein Junior total auf das Motiv steht.
Sie meinte dann, das sie da genau das Richtige für Ihn hätte und wir uns überraschen lassen sollen. Die Abdrücke die wir schon haben, könnte ich ihm ruhig schon mal geben. Gesagt, getan.
Gestern dann kam die Post und als ich den Umschlag öffnete war ich sprachlos. Nein, Sonja hat nicht unendlich viele Abdrücke geschickt, nein, Sonja schickt uns gleich den Stempel!
Da hat mein Sohn nicht schlecht geschaut. Somit hatte er richtig Glück, das er bisher nur in der Schublade gelegen hatte :)
Neben dem Stempel waren noch ein paar andere, total niedliche Abdrücke dabei und wieder so eine traumhafte Karte
.

Hier die Karte noch mal einzeln, die geht auf dem Bild da oben zu sehr unter und muß extra gewürdigt werden.



Liebe Sonja, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die Überraschung die Dir erneut wirklich gelungen ist.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...