Samstag, 22. Mai 2010

Königlicher Besuch

Während ich hier sitze und den Post über das Eg verfasse, bekam ich unerwarteten, königlichen Besuch. Wer schwache Nerven hat, sollte die Bilder nicht ansehen, bin beim Hochladen und Ansehen selber etwas erschrocken, aber sowas sieht man wirklich nicht alle Tage und schon garnicht so hautnah.

Frau Königin kam mir plötzlich in die Augenwinkel, da sie an meinem Netzkabel emporstieg und an höchster Stelle verweilte.


Nachdem die Umgebung ausreichend inspiziert wurde und bestenfalls als Badezimmer für "gut" befunden wurde, begann Hoheit mit Ihrer Abendtoilette und das sehr ausgiebig, wie es sich für eine Königin gehört.



Nachdem Majestät ausreichend gesäubert war, wurde nochmal alles genaustens unter die Lupe genommen, bevor sie sich auf den langen Weg über meinen Vorhang auf die Vorhanstange gemacht hat.



Leider finde ich sie nicht mehr, hoffe aber, sie findet den Weg nach draußen.



Liebe Grüße und ein erholsames, langes Pfingstwochenende.


Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...