Mittwoch, 14. April 2010

"Bling-Bling"



Für gleichnamiges Wichteln bei der Bastelelfe habe ich dieses Set gemacht. Ich muß zugeben das es mir einige Schwierigkeiten bereitet hat und so ganz zufrieden bin ich nicht. Mein Problem war, dass meine ganzen Glimmer- und Glitzersachen verschwunden sind. Vermutlich hat meine Tochter die Sachen irgendwann entdeckt und für sich behalten. Ein paar Dinge hab ich dann aber doch noch finden können.


Die Vorgaben waren eine Karte und ein Hängerl im Glimmer und Glitzerdesign zu basteln und das kam am Ende dabei raus





Alles zusammen






Die Karte






Das Hängerl im Detail. Hab vergessen es einmal komplett zu fotografieren






Mein Wichtelkind war dororosa.


Über Lob, sowie auch Kritik würde ich mich sehr freuen.




Liebe Grüße und danke für´s Gucken


Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...