Sonntag, 21. Februar 2010

Set zum Geburtstag für meine Mum

Für meine Mum hab ich zum Geburtstag dieses Set gewerkelt. Es besteht aus einem Kalender, einem gepimptem Glas und einer Karte.
Einmal das komplette Set
Im Detail:
Der Kalender den sie sich jedes Jahr wünscht. Für meine Mum immer superpraktisch
Ein gepimtes Naschiglas, gefüllt mit Fererro
Zum Schluss noch die Karte. Einmal geschlossen.....
...einmal geöffnet



Meine Mum hat sich sehr gefreut.

Über Kommentare von Euch würde ich mich sehr freuen, egal ob Lob oder Kritik.

Danke für´s anschaun.

Liebe Grüsse



3 Kommentare:

  1. Auch hier noch mal: einfach nur schön Dein Set!
    Und: Hut ab, so ein Werk zu schaffen mit 4Kiddies...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Super schickes Set geworden, das kommt auf jeden Fall gut an*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total klasse aus, haste super gemacht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...